Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem traditionsreichen Sportverein gefunden haben. Bei uns sind neue Gesichter immer herzlich willkommen und gerne gesehen! Aus der Tabelle kannst du die derzeitig aktuellen Konditionen für eine Vereinsmitgliedschaft in der SG74 entnehmen. Schicke uns deinen Aufnahmeantrag per Mail an info@sg74.de oder per Post, die Adresse findest du unter “Kontakt”. Tauche ein in die Welt des Sports und der Gemeinschaft – wir freuen uns darauf, dich in unserer Vereinsfamilie willkommen zu heißen!

Bitte beachte, dass eventuell zusätzliche Saison- und Spartenbeiträge anfallen können. Beachte hierzu die Hinweise der jeweiligen Sparte.

AUFNAHMEANTRAG

Das Formular auf dem Computer oder dem Smartphone herunterladen und ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben, abschicken oder bei 74 abgeben oder per Mail (Scan) an info@sg74.de schicken.