C-Jugend erfolgreich in das Abenteuer Bezirksliga gestartet!

Überraschungserfolg gegen die U14 des TSV Havelse

Die Mannschaft, die nach den Ferien erst kurze Zeit im Training ist, ging gegen die U14 des TSV Havelse als Außenseiter ins Rennen.
Nach 20 Sekunden zappelte der Ball auch schon im eigenen Netz und alle stellten sich auf eine Niederlage ein.

Doch mit zunehmender Spieldauer wurden immer mehr Chancen erarbeitet und mannschaftlich geschlossen gekämpft.

Und der Einsatz wurde belohnt, es ging tatsächlich mit einem 2:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kämpften die Jungs weiter aufopferungsvoll, konnten den Vorsprung sogar auf 3:1 ausbauen.
Stehend k.o. mussten nun noch einige Angriffe der Havelser entschärft werden, ehe 74 tatsächlich noch das 4:1 erzielen konnte.
Eine beherzte Leistung bringen der Mannschaft somit die ersten 3 Punkte in der Bezirksliga und jede Menge Motivation für die kommenden Aufgaben.

Weitere Artikel: