18 Mädchen und Jungs bei der 74-Fußballschule

Die diesjährige 74-Ferienschule fand in der letzten Ferienwoche der Sommerferien vom 07.08. bis zum 09.08. statt. Mit dabei waren 18 Mädchen und Jungs zwischen 9 und 12 Jahren, die über die drei Tage von Melanie, Saskia, Jasper und Joris in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr betreut wurden. Alle Kinder wurden anfangs mit roten Trikots und Hosen ausgestattet. Auf dem vielseitig ausgewählten Pogramm stand unter anderem das Ausprobieren der neuen “Exerlights”, das spielerische Üben der Techniken, Funino, das große 74-Fußballabzeichen und zum krönenden Abschluss das Spielen einer Mini-WM nach vorherigem Malen der entsprechen Flaggen. Zwischendurch lernte man sich in kleinen Spielen besser kennen und war so den ganzen Tag in Aktion und in Bewegung.
Alle Kinder hatten in diesen drei umfangreichen Tagen eine Menge Spaß und waren am Ende auch ein wenig erschöpft. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder…?

Weitere Artikel: