U13 holt den Toyota-Stelzer-Cup 2017 des SW Enzen

Turniersieger in Enzen

Bei dem u.a. mit dem SC Langenhagen,dem VfL Bückeburg, Germania Grasdorf und dem JFV Calenberger Land stark besetzten Turnier des SW Enzen in Stadthagen haben die Jungs unserer U13 gestern ordentlich Eindruck hinterlassen.

Richtig interessant wurde es ab dem Halbfinale,wo die SG gegen die favorisierten Jungs des JFV Calenberger Land ran mussten. Nach einer schnellen 2:0-Führung mussten wir kurz vor Schluss leider noch, wenn auch verdient, den Ausgleich hinnehmen. Das anschließende 7-Meter-Schießenkonnten die 74er allerdings dann souverän für sich entscheiden.

Im Finale wartete nun der spielstarke SC Langenhagen. Unsere Jungs hielten von Anfang an dagegen und konnte das Spiel durch konsequent ausgespielte Konter hoch verdient mit 3:0 für sich entscheiden.

Besser kann das Jahr nicht starten!

Weitere Artikel: