Sportarten

Willkommen im Bereich “Sportarten” unseres Sportvereins! Wir sind stolz darauf, eine breite Palette von Sportmöglichkeiten anzubieten, die die Interessen und Leidenschaften unserer Mitglieder in den Mittelpunkt stellen.

Sport macht Spaß, fördert die Ausdauer sowie die Koordination und schafft Selbstvertrauen. Wer regelmäßig Sport treibt, fördert nicht nur seine körperliche, sondern auch seine seelische Gesundheit. Gerade Menschen, die sitzende Tätigkeiten ausüben, sollten besonders auf einen sportlichen Ausgleich achten. Insbesondere Rückenproblemen und Verspannungen können durch gezieltes Training entgegengewirkt werden.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern unseres Sportangebotes! Sicherlich ist auch etwas für dich dabei!

ÜBERSICHT

FUSSBALL

TENNIS

VOLLEYBALL

PÉTANQUE

KORBBALL

FAUSTBALL

TISCHTENNIS

KINDER-TALENTSCHULE

GYMNASTIK

PRÄVENTIV-TRAINING

WALKING

Fußball, Wand, Tennis – kurz FuWaTe

FUWATE

BEACHTENNIS