täglich Beachvolleyball spielen und jede Woche trainieren

,

Für alle Mitglieder der SG 74 Volleyballabteilung und Beachcardinhaber gibt es werktags die Möglichkeit von 17 bis ca 21 Uhr auf den 4 Spielfeldern der SG74- Beachanlage Beachvolleyball einfach nur zum Spaß zu spielen und einmal wöchentlich mit Anleitung unseres Trainers sein/ihr Spiel zu verbessern.

Das Training wird meist am Samstag Nachmittag stattfinden. Anmeldung und weitere Infos beim Trainer Dominik Kemeny (dominikkemeny@gmx.de).

Von Mai bis August nehmen wir mit mehreren Teams auch an der NWVV-Beachliga teil. Die Punktspiele beginnen stets um 18:30. In den Jahren 2022 und 2023 konnte unser Team Herri den Meistertitel erringen.

Beachvolleyball wird bei uns hauptsächlich von April bis September gespielt, aber auch im Winterhalbjahr wird bei passendem Wetter weiter gebeacht.

Vom (Wieder-)Einsteiger bis hin zum Fortgeschrittenen ist dort alles dabei.

Als Neu Interessenten meldet euch am besten vorher beim Abteilungsleiter Klaus Hamann (klaus-ham@web.de) an.

Bevor das Spielen am Beach wieder so richtig los geht, müssen alle zusammen im April noch die Hochwasserschäden beseitigen und das Unkraut an den Rändern entfernen.

Weitere Artikel: