Frauenfußball bei der SG 74 – 1. Vorbereitungsturnier am Wochenende

Genau richtig – eine Woche nach der begeisternden und erfolgreichen Frauen Fußball-EM und eine Woche vor Saisonbeginn veranstaltet die SG 74 ein Vorbereitungsturnier für Frauen-Fußballmannschaften.
Auf der großen Anlage an der Graft gehen acht Mannschaften in zwei Gruppen auf Torejagd. Sieben Teams aus den beiden Kreisliegen sowie ein Bezirksligist werden ihre Form testen, wir freuen uns auf folgende Gastmannschaften: SC Hemmingen-Westerfeld, FC Lehrte, TSV Bemerode II, TSV Limmer II, SG Sorgensen/Otze, SV Arminia Hannover und TUS Davenstedt.
Für spannende Spiele ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl sorgt die Gastronomie der SG 74.

Beginn: Samstag den 3. August 2013, 15 Uhr. Und gegen 19:30 Uhr stehen die Siegerinnen fest. Ort: SG 74, In der Steintormasch 48.

alt

Eine Woche später trifft die SG 74 in der ersten Runde des Kreispokals auf TuS Davenstedt.