E3 entscheidet Schlammschlacht für sich

 
Die 3. E-Jugend empfing am Wochenende die vierte Mannschaft des OSV Hannover. Vorhergegangene, teils heftige Regenfälle hatten dafür gesorgt, dass der Platz eher einer Schlammgrube als einem Fußballplatz glich. Auf dem entsprechend schwierigem, aber bespielbarem Geläuf gaben die Jungs von 74 sofort den Ton an und führten dank eines Doppelschlages bereits nach 6 Minuten mit 2:0. Von erneuten Regenfällen begleitet, spielte die E3 den verunsichert wirkenden OSV weiter an die Wand und korrigierte den Spielstand noch vor der Pause auf 5:0. Die zweite Halbzeit war auch aufgrund der noch schwieriger werden Platzverhältnisse ereignisarm. Dennoch reichte es für drei weitere Tore und einen daraus resultierenden 8:0-Endstand.

Da alle anderen Spiele der Staffel ausgefallen waren, erobert die E3 vorübergehend Platz 2 zurück und fährt am kommenden Wochenende hochmotiviert zum TSV Fortuna Sachsenross.

Weitere Artikel: