74 / FuWaTe goes “Tag der Niedersachsen”

Die 75-jährige Geburtstagsfeier des Landes Niedersachsen musste wie vieles in dieses Jahr verlegt werden.

Das Motto „Stadt – Land – Fest“ ließ Einiges erwarten. Die SG 74 konnte mit ihrem mobilen FuWaTe-Court und einem Infostand dabei helfen und das Ganze zu einem spektakulären Event werden lassen. Der Tag der Niedersachsen fand erstmals seit seinem 40-jährigen Bestehen in Hannover statt – und wir waren dabei!

Der FuWaTe-Court war immer gut besucht. Ein Highlight, als Robert seine Beatbox samt Lautsprecher für die Moderation der FuWaTe-Spiele in Szene setzte. Es musste sogar eine Warteliste für die Spieler:innen angelegt und abgearbeitet werden. Am 74-Marktstand konnten sich Besucher über unseren Verein informieren.
Danke für ein gelungenes Wochenende an die ehrenamtlichen Engagierten: Robert, Frank, Dennis (FuWaTe), Elfi, Petra, Renate, Bärbel, Helga, Frauke, Frida, Sabine, Peter, Manfred, Hans-Jürgen, Harry, Thomas, Reinhard und Klaus (div. Sparten).


Weitere Artikel: