Winterlauf 2020 – neuer Teilnehmerrekord!

Der Winterlauf durch den Georgengarten war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und konnte sogar einen Teilnehmerrekord aufstellen. Am Sonntag, den 19.01.2020 trafen sich insgesamt 617 (!!) Läufer bei dem TuS Marathon zum Start der nun schon sechsten Auflage des Winterlaufs durch den Georgengarten. Veranstaltet und organisiert wurde der Lauf – wie schon immer von den Graft-Vereinen darunter die SG 74, der TuS Marathon, der MTV Herrenhausen und der TSG Hannover. Dabei waren alle angebotenen Läufe wie der 1,5 km-Kinderlauf, der 4,5 km-Lauf und der längste Lauf mit 7,7 km allesamt gut besucht. Von einer Teilnahme von insgesamt 59 Kindern waren die Organisatoren besonders beeindruckt und man freut sich auf die Fortsetzung des Laufes im nächsten Jahr!

Weitere Artikel: