74 nach Sieg in Heessel an der Tabellenspitze

Am Montag, 3. Oktober, gewann die Erste der SG 74 das Nachholspiel der Bezirksliga, Staffel 3 beim Heesseler SV knapp mit 1 : 0.
Der Spiel war ausgeglichen, der Sieg glücklich. Die 74er Abwehr stand wieder und Heessel war nicht konsequent im Abschluss. 74 reichte ein Handelfmeter, in der 52. Minute von Anton Georgiev verwandelt. Das nennt man Effektivität. Kurz vor dem Abpfiff gab es noch Gelb-Rot für Nils Müller.

SG 74 ist nach dem 8. Spieltag als Aufsteiger Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung auf Iraklis (bei 1 Spiel weniger) und 3 Punkten vor Ilten (bei jeweils 7 Spielen). Herzlichen Glückwunsch an Team und Trainer!

Nächsten Samstag geht es weiter an der Graft gegen Blaues Wunder. Alle freuen sich auf Unterstützung des Tabellenführers!

Weitere Artikel: