Ü32 verpasst den Sprung aufs Treppchen

Im letzten Spiel der längsten Saison seit Langem mussten wir heute mit einem 1:1 beim TuS Kleefeld zufrieden sein. Dadurch haben wir es zwar verpasst, wieder auf den dritten Tabellenplatz zu klettern, aber keiner war wirklich enttäuscht. Schließlich war es eine herausragende Saison und auch heute haben wir prima Fußball gespielt, obwohl Effe, Frank und Salih alle schon recht früh verletzt aus dem Spiel mussten. Ein grandioses Comeback gelang dabei Volker, der nach langer Pause erstmals wieder auf dem Platz stand und mit einem seiner ersten Ballkontakte einen Traumpass diagonal durch die Abwehr steckte. Eigentlich war der viel zu steil, aber wir haben ja Micha. Der lief da einfach hin und netzte ein. Das sah aus wie geplant!

Kurzes Saisonfazit: Wir haben von 24 Spielen sieben verloren, davon sechs gegen die drei Mannschaften, die vor uns stehen. Gerechtfertigter kann der vierte Platz also kaum sein.

 

Weitere Artikel: