Trainergespann verlässt den Graftexpress

Der Chefcoach der 1. Herren Oliver Rothenburger und sein Torwarttrainer Martin Thomas werden den Graftexpress im Sommer in Richtung Bischofsholer Damm verlassen. Beim dort ansässigen Oberligisten SV Arminia Hannover werden die beiden neue spannende Positionen übernehmen. „Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben, sind aber dennoch traurig diesen großartigen Verein nach 5 Jahren zu verlassen“, resümiert das Trainergespann.

Als Hauptverantwortliche in den vergangenen Jahren schafften sie den Aufstieg in die Kreisliga. Zusammen konnte man, trotz der aktuell sehr chaotisch verlaufenden Saison, die letztendlich annulliert wurde, einen herausragenden 2. Tabellenplatz erreichen.

Wir als Mannschaft und der gesamte Verein wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg bei den neuen sportlichen Herausforderungen.

DANKE für euer Engagement, eure Empathie, eure Kreativität und Begeisterung!

Ihr seid zwei sehr wertvolle Menschen und werdet uns fehlen! Nur die SiebenVier – Eure 1. Herren –

Weitere Artikel: