Topelf von Marcus Olm

Marcus Olm über … “Anton Georgiev (Sturm): Torjäger von Hannover 74, hat bei der Per-Mertesacker-Stiftung sein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht. Wenn wir dort am Montagmorgen kicken, sehe ich Anton immer nur, wenn er schon an mir vorbeigezogen ist. Hat ein unglaubliches Tempo, ein super Stürmer.“

In haz-online, Sport regional schreibt Christian Purbs am 1. Juni: “Fußballer kommen und gehen, doch einige Akteure hinterlassen Eindruck – ob durch ihre Qualität oder ihren Charakter. In unserer Serie erzählen uns bekannte Trainer und Spieler aus der Region Hannover von diesen Kickern und stellen für uns ihre Topelf auf. Dieses Mal ist Marcus Olm an der Reihe” www.haz.de/sport/regional/mertesacker-fast-aussortiert-marcus-olm-vom-tus-garbsen-und-seine-topelf-UZCSBEYV3JHOLGLHVFRU2STA2M.html

Foto c Manfred Wassmann

Weitere Artikel: