SG 74 siegt 3 : 1 gegen HSC (U23)

Am 24. September schlug die Erste der SG 74 in der Fußball-Bezirksliga, Staffel 3 die Zweitvertetung des HSC (U23) mit 3:1. Schon früh in der 8. Minute erzielte Nils Müller das 1 : 0, in der zweiten Hälfte erzielte Anton Georgiev einen Doppelpack, zwischenzeitlich verkürzte die U 23 des HSC auf 2 : 1, Endergebnis dann 3 : 1. 74 ist damit weiterhin ungeschlagen und steht auf Platz 3 der Tabelle, punktgleich mit Ilten und Iraklis, bei 1 Spiel weniger.

Saisonübergreifend ist die Mannschaft nun in Ligaspielen (außer Pokal und Aufstiegsrunde) seit 1 Jahr ohne Niederlage, die letzte gab es am 18. September 2021 in der Kreisliga bei SV Borussia (mit 1 : 7). Der Rest spricht Bände …

Am nächsten Samstag folgt das Spitzenspiel an der Graft gegen den Tabellenführer MTV Ilten – schon um13 Uhr.

Weitere Artikel: