Spannende Spiele beim 74er Faustball-Turnier zu erwarten


Am Sonntag, den 21. Juli richtet die SG 74  zum 23. mal ihr traditionelles, landesweit offenes Faustball-Turnier der Männerklasse 60 aus. Spielort für diesen Saison-Höhepunkt ist die wunderschöne Anlage der SG 74 an der Graft.

Neben Mannschaften aus der Region Hannover, allen voran TH 52, nimmt die deutsche Spitzenmannschaft ATSV Habenhausen aus Bremen teil. Die fünf Mannschaften spielen im Punktspielbetrieb auf gleichem Niveau, so dass die fachkundigen Zuschauer guten Faustball-Sport der Altersklasse und spannende Spiele zu sehen bekommen. Sie werden staunen, was die Senioren noch “draufhaben”!

Zuschauer sind herzlich eingeladen, auch das gemütliche Drumherum mit intensiver Fachsimpelei bei Essen und Trinken lohnt einen Besuch. Für das leibliche Wohl sorgen die SG 74 – Spielerfrauen und das Team von Clubwirtin Jasna Cordes

Termin: 21.07.2019, 10 – 15 Uhr
Ort: SG 74, In der Steintormasch 48, 30167 Hannover
Kontakt: info@sg74.de, Tel. 0511/717298, Hans-Werner Kroelll hawell@htp-tel.de

Weitere Artikel: