U11 startet auch erfolgreich in die U12-Runde der Hallensaison

Am heutigen Sonntag begann für unsere Mannschaft nun auch die U12 Hallenrunde. In den Hallen am Lindener Berg mussten 2 Spiele absolviert werden.
In der ersten Partie trafen die 74 er auf die Mannschaft der SpvG Nds. Döhren. Wiederum gelang es den 74ern Ihr Spiel konzentriert aufzubauen. Das bedeutete zwar auch viel Laufarbeit, sollte sich aber nach den 18 Spielminuten auszahlen. Konnten die 74 er doch schnell in Führung gehen, so gab es auch einen Moment der Unachtsamkeit in dem die Döhrener den Ausgleich schafften. Trotzdem ließen die 74 er den Kopf nicht hängen und kombinierten sich wieder in die gegnerische Hälfte. Möglichkeiten den Ball ins Tor zu kriegen gab es noch einige, zweimal schafften es die 74 dann aber noch einen erfolgreichen Abschluss.
Im zweiten Spiel trafen die 74 er Jungs dann auf einen alten Bekannten. Gegen Linden 07 hatten die Jungs ja das letzte Punktspiel der Vorrunde auf dem Feld gewonnen. Konzentriert ging es los. So richtig konnten die Lindener nicht in Ihr Spiel kommen. Schafften sie es doch einige Male vor das 74er Tor, fehlte es aber auch an den Abschlüssen. Die 74 er wurden gefährlicher, schafften es leider nicht in der Überzahl (Linden hatten eine Zeitstrafe) ein Tor zu machen. Trotzdem kombinierten Sie den Ball immer wieder nach vorn, und konnten den Ball 4-mal in das Lindener Tor versenken. Ein weiterer erfolgreicher Sonntag für die Jungs von der Graft.

bild-3

(O.F.)

Weitere Artikel: