U11 kommt auch in der U12 eine Runde weiter

Am letzten Spieltag der U12 Vorrunde ging es für die 74er Jungs darum den 2. Platz in der Tabelle zu verteidigen. Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft von der SG Blaues Wunder. Auch hier gingen die Jungs wieder früh gegen den Gegner vor, versuchten früh zu stören und schafften es auch. Die vielen herausgespielten Torchancen konnten leider bis auf eine nicht erfolgreich umgesetzt werden. Trotzdem konnte man mit einem 1:0 gegen die Wunderaner gewinnen.
In der 2.Partie des Spieltages ging es dann gegen die Mannschaft des HSC Hannover. Auch hier wurde von Anfang an wieder früh gestört. Es war ein sehr laufintensives Spiel, in dem der Gegner mehrere Chancen in der 74er Hälfte sich erspielen konnte. Die Abwehr der 74er konnte die Chancen aber vernichten, sodass es auch zu keinerlei gefährlichen Abschluss Situationen der HSC ler kommen konnte. Die 74er wiederum konnten sich mehrere Chancen erkämpfen, auch bis an das gegnerische Tor herankommen und mehrere Abschlüsse versuchen. Einer davon war dann erfolgreich und führte dann letztlich zum 1:0 Siegtreffer.
Mit 15 Punkten auf dem 2.Tabellenplatz sind die U11 Jungs der 74er nun auch in der U12 Hallenrunde weiter.

Die Mannschaft hat in beiden Altersklassen eine erfolgreiche Hallenvorrunde beendet. Seien wir gespannt, wie es mit der Zwischenrunde ab dem 15.01.2017 in der U11 weiter geht. Bis dahin verabschiedet sich die Mannschaft der U 11 der SG 1874 Hannover in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Weitere Artikel: