U11 beginnt die Zwischenrunde

Am heutigen Sonntag Begann für die 74er U 11 Mannschaft die Zwischenrunde. Es standen 3 Partien auf dem Spielplan, und auch gleich die erste sollte die vermeintlich schwerste werden.

Gegen die U11 des HSC sollte es losgehen. Beide Mannschaften kennen sich, spielen aber auch unterschiedlichen Fußball. Zu Anfang spielte sich die meiste Zeit viel im Mittelfeld ab, nur wenig gelang es, beiden Mannschaften in den gegnerischen Strafraum zu kommen. Leider schaffte es der HSC dann aber als erstes gefährlich in den 74er Strafraum zu kommen, eine kurze Unachtsamkeit der Verteidigung und schon stand es aus Sicht der HSCler 1:0. Die 74 er gaben aber nicht auf, kämpften weiter konnten sich auch einige Chancen im HSC Strafraum erarbeiten jedoch fehlte es immer zum Abschluss. Tatsächlich konnte der HSC sogar auf 2:0 erhöhen. Aber die 74er ließen die Köpfe nicht hängen, kämpften sich wieder ran und schafften es tatsächlich zum 2:1 Anschlusstreffer. Das Tor gab Mut zum weiterkämpfen, der Ausgleich lag in der Luft, wurde aber vom Schlusspfiff des Schiris unterbunden.
In der zweiten Partie ging es dann gegen die zweite Mannschaft des TSV Bemerode. Jetzt sollte aber ein Sieg her. Kämpferisch und mit der gleichen Aufstellung gingen die 74er wieder ans Werk. Die Bemeroder hielten gut gegen, ließen zum Anfang des Spieles wenig zu. Hin und wieder schafften es die Bemeroder sogar in die 74er Hälfte aber die Verteidigung war auf Zack. Chancen hatten die 74er mehrfach. Zweimal schafften sie es den Ball ins Netz zu bringen. Zu Null konnten sie das Ergebnis leider nicht halten die Bemeroder schafften zumindest den Anschlusstreffer zum 2:1. Trotzdem konnten Sie mit einer guten Spielerischen Leistung, 3 Punkte mitnehmen.
Im 3 und letzten Spiel am heutigen Sonntag trafen die 74 er dann auf die Mannschaft des OSV Hannover II. Sie kamen von Anfang an in Ihr Spiel. Spielten kontrolliert auf, kamen mehrfach gefährlich aufs das OSV Tor. Waren die OSVler dagegen doch fast machtlos, kamen Sie noch nicht einmal in den 74er Strafraum. Insgesamt 4 mal konnten die 74er den Ball ins OSV Tor bringen und somit 3 weitere Punkte mitnehmen. In der Zwischenrunde sind die 74er angekommen, 6 Punkte konnten sie mitnehmen, schauen wir mal wie es in 14 Tagen weitergeht auf der Reise in die Meisterrunde.
(O.F.)

Weitere Artikel: