SG 74 – Jugend sucht Fußballtrainer und -betreuer

Die SG 74 hat mittlerweile eine der größten Jugendabteilungen im hannoverschen Stadtfußballverband. Momentan jagen bei uns rund 270 Kinder und Jugendliche in 2 Juniorinnen- und 14 Junioren-Teams dem runden Leder nach. Es könnten noch ein paar mehr sein, nur fehlt es an Menschen, die die Kinder und Jugendlichen betreuen und/oder trainieren.

Wer es sich also vorstellen kann, ehrenamtlich etwas für die Kinder und Jugendlichen in unserer Gesellschaft tun zu wollen, der findet bei uns das richtige Umfeld. Wir können immer Trainer/-innen, Co-Trainer/-innen und Betreuer/Innen für unsere 6- bis 17-jährigen Fußballer und Fußballerinnen gebrauchen.

Wer den Trainerschein machen möchte, bei dem beteiligt sich die Jugendabteilung  an den Lehrgangskosten für die C-Lizenz. Und Jede Mannschaft ist dankbar für jemanden, der sich um die Kleinigkeiten rund um Training und Spiel kümmert. Jede Hilfe zählt!

Kontakt: Jugendkoordinator Joachim Daniel, 0172-5326321 oder j.daniel@sg74.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel: