Neuer Trainer für die 1. Herren

Wir begrüßen ab dem 01.06. den neuen 1. Herren-„Chefcoach“ und Graftexpress Anführer LARS WOLF auf das herzlichste in unserer Mitte.

Lars ist ein junger, ambitionierter und fußballbegeisterter Sportler, der Zeit seines Lebens Fußball lebt und sein Hobby zum Beruf machen durfte. Der 35-jährige Familienmensch, verheiratet, Vater von zwei Kindern, ist beim NFV im Referat Spielbetrieb Hauptansprechpartner für die Weiterentwicklung und Förderung des Jugendfußballs. Nach seiner aktiven Laufbahn übernahm er das Traineramt der 1. Herren bei der SG Letter 05 und coachte sie mehrere Jahre erfolgreich.

Die Fußballsparte ist von Lars menschlichen wie fachlichen Qualitäten überzeugt und erhofft sich einen weiteren qualitativen Entwicklungsschub der Mannschaft. Die Fußballsparte ist sich sicher – Lars wird uns allen guttun! Zusammen mit unserem Co-Trainer, Baboucarr Sanyang, als unverzichtbare Stütze und Bindeglied sowie „Acker“ Daniel für organisatorische Angelegenheiten, haben wir wieder ein starkes Team. Viel Erfolg – Nur die SiebenVier!

Weitere Artikel: