Neuer Spartenleiter Faustball

,

Mit Ablauf des 2020 hat Hans-Werner Kroell, u.a. aus Altersgründen, die Leitung der Faustball-Sparte niedergelegt.

„Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand der SG74; Dank sage ich auch den aktiven Faustballern und Helfern für ihre Einsatzbereitschaft! Es war für mich eine ereignisreiche Zeit an die ich mich noch lange erinnern werde.“

Ab dem 01.01.2021 hat der in Faustballkreisen bestens bekannte Winfried Unselt die Spartenleitung übernommen. Hans-Werner wird ihn auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und wünschte ihm ein “gutes Händchen” als Spartenleiter.

Die bereits terminierten Hallenpunktspiele sind abgesagt worden. Wie es mit den Feldpunktspielen 2021 weitergeht hängt von der Lockerung der bestehenden Corona-Verordnungen ab.

„Alle hoffen, dass wir unseren beliebten Faustballsport zumindest auf dem grünen Rasen wieder ausüben können.”

Weitere Artikel: