MV der SG 74 am 29. April 2022

Bei der Mitgliederversammlung (MV) 2022 waren über 40 Personen, darunter erfreulich viele Aktive, im Clubheim anwesend. Die vorgetragenen Berichte zeigten eine positive Entwicklung in Mitgliederzahlen, Infrastruktur, Sport und Öffentlichkeitsarbeit, sodass Vorstand und Finanzvorstand einmütig entlastet wurden.

Hingewiesen wurde auf die Gründung des Ursprungsvereins MTV Linden im Jahr 1874. Das in zwei Jahren anstehende 150 jährige Jubiläum soll würdig begangen werden, Anregungen werden unter presse@sg74.de gerne angenommen.

Folgende Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt:

  • Wolfgang Imelmann – 2. Vorsitzender
  • Helge Wachsmuth – Finanzen
  • Horst Grimpe – Jugend
  • Sabine Saalfeld / Frieda Beckendorf (Team 1.Protokollantin)

Zu den eingereichten Anträgen gab es lebendige Diskussionen, in die sich die Aktiven engagiert einbrachten, aber auch klaren Konsens in der Beschlussfassung zur Entwicklung der Platzanlage.

Weitere Artikel: