Korbball-Neustart bei der SG 74

Bei sonnigem Wetter und bester Laune am Muttertag fand das diesjährige Schnuppertraining Korbball statt.
Auf dem Rasensportplatz der SG 74 begrüßten wir zwei unterstützende Mannschaften des NTV 09 und interessierte Mädchen & Mütter, die die Sportart Korbball ausprobieren wollten.
Nach kurzen einleitenden Worten von Harald Evers und der Vorstellung der neuen Trainerin Kathrin Wehrhane, wurde mit einem gemeinsamen Aufwärmen begonnen. Im Anschluss wurde Korbball gespielt.
Abgerundet wurde das Schnuppertraining mit einem gemeinsamen Imbiss in der Vereinsgaststätte.
Ab jetzt findet immer dienstags in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Rasensportplatz vom SG 74 das Korbballtraining statt. Interessierte Mädchen, ab dem Alter von 8 Jahren bis max. 15 Jahren, sind herzlich Willkommen beim Training vorbei zu schauen und gemeinsam Spaß an der Sportart zu entwickeln. Kommt doch mal vorbei!

Weitere Artikel: