Jugendfußball: U11, U12 und U13 fahren Staffelsiege ein

Am heutigen Samstag, 02.06.18, fanden überwiegend die letzten Saisonspiele der Spielzeit 17/18 statt. Jahrgangsübergreifend spielte die SG 74 meist einen tollen Fußball und konnte die ein oder anderen Siege einfahren. Überragende Leistungen boten unsere U11 I und die U13. Beide Mannschaften konnten heute jeweils mit Heimsiegen den Staffelsieg klar machen. Die U11 I gewann gegen den Tabellendritten SV 07 Linden mit 2:1 und behauptete die Position des Ligaprimus. Die U13 schlug auf Platz 2 liegend im Spitzenspiel den bisherigen Spitzenreiter OSV Hannover und fing diesen noch vor der Ziellinie ab. Unter der Woche hatte unsere U12 bereits vorgelegt und den Staffelsieg eingefahren und auch die U9 steht an der Tabellenspitze.

Damit redet die SG 74 auch dieses Mal wieder ein Wörtchen bei den Kreismeisterschaften mit. Diese werden am kommenden Wochenende auf der Anlage des TSV Krähenwinkel-Kaltenweide ausgetragen.

Weitere Artikel: