Harmonisches Treffen der großen Faustballfamilie

Am 16. Dezember starteten wir mit dem Bus zu unserer traditionellen Jahresabschlußfahrt. Diesmal ging es für 28 Faustballer mit Partnern und langjährigen Faustballfreunden in den Harz.

Als kleines Dankeschön wurde den Aktiven für ihre Einsatzbereitschaft sowie den Helfern und Sponsoren für ihre Unterstützung im Bus eine gefüllte Adventstüte überreicht.

Zunächst besuchten wir einen der schönsten Weihnachtsmärkte in Goslar. Hier stärkten wir uns mit Bratwurst und genossen den Glühwein und andere Getränke. In fröhlicher Runde ließen wir das Jahr Revue passieren. Von hier aus ging es in die Marienteichbaude zum Gänsebratenessen. Bei Einbruch der Dunkelheit beobachteten wir die Wildfütterung.

Die große Faustballfamilie war sehr angetan von diesem harmonischen Treffen. Einhellige Meinung war: Dieses Zusammentreffen sollten wir auch im nächsten Jahr beibehalten.

Froh gelaunt und gut gesättigt ging es zurück nach Hannover.

Hans-Werner Kroell

Weitere Artikel: