Hövelmann übernimmt 1. Frauen

Wir freuen uns sehr, SASKIA HÖVELMANN, als 1. Damentrainerin (zurück) verpflichtet zu haben. Saskia ist nach dem Abschied von Melanie und Stefan Hartmann unsere absolute Wunschlösung. Sie ist Spielerin und Trainerin der ersten Stunde im Juniorinnen-und Damenfußball und war maßgeblich am Aufbau unserer Nachwuchsmannschaften beteiligt. Als überaus motivierte, engagierte und einfühlsame Trainerin betreut Saskia seit Jahren erfolgreich Juniorinnenmannschaften, aktuell die B-Juniorinnen. Nun folgt der nächste Schritt im Damenbereich. In der Saison 2020/21 spielte Saskia, soweit es coronabedingt möglich war, noch aktiv beim HSC Hannover. Es fiel Saskia nicht leicht ihre aktive Laufbahn vorerst ruhen zu lassen, da sie als Trainerin nicht zusätzlich auch als Spielerin zur Verfügung stehen wird. Umso mehr sind wir froh, dass wir sie überzeugen konnten und Saskia diesen neuen Weg mit uns beschreiten wird.
Viel Arbeit wartet auf sie, soll in der neuen Bezirksliga-Saison doch der Abstieg kein Thema sein!

Viel Erfolg – Nur die SiebenVier!

Weitere Artikel: