Große Eintracht bei der 74er Mitgliederversammlung: Reinhard Schwitzer wiedergewählt – der Verein wächst weiter

Am 20. März führte die SG 74 in Ihrem Clubhaus die Mitgliederversammlung 2015 durch.

Ein Höhepunkt gleich zu Beginn waren die Ehrungen für sportliche Leistungen an die Fußball-F-Junioren, die Fußball-A-Juniorinnen, die Fußball-Damen und die Tennis-Damen-Ü 50.

alt

Für langjährige sportliche Verdienste ausgezeichnet wurden Pit Bahlmann (Übungsleiter Ballgewöhnung), Gerd Behrends (Trainer Tennis), Mirko Klußmann(1. Herren Fußball und Co-Trainer) sowie Cay Peter (Ü 50 Fußball Ü 50 Trainer A-Junioren).

Der Vorstand berichtete, dass die Mitgliederzahl auf über 900 angewachsen ist und 1.000 Mitglieder anvisiert werden. 2003 waren es noch unter 600. Eine tolle Leistung, erreicht durch Investitionen in die Infrastruktur und ehrenamtliche Vereinsarbeit.

Dieser Meinung waren auch die anwesenden Mitglieder, Vorstand und Finanzvorstand wurden ohne Gegenstimmen entlastet. Auch bei den anschließenden Wahlen herrschte große Einigkeit. Ohne Gegenstimmen wiedergewählt wurden Reinhard Schwitzer (1. Vorsitzender), Norbert Voss (3. Vorsitzender), Renate Görlitz (Sportvorstand) und Elfi Holtz (2. Protokollantin).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel: