Fußball-D- und E-Juniorinnen siegen im NP-Hallenpokal der Region Hannover

Die Fußball-D- und E-Mädchen der SG 74 haben am Wochenende in ihren Altersklassen jeweils den NP-Hallenpokal der Region Hannover (inoffizielle Kreismeisterschaft) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch 😎 an beide Teams und die Trainerinnen für ihre hervorragende Arbeit !

Bei den E-Juniorinnen unter der Leitung von Lina Stoermer und Paula Gardemin am Samstag war der Ehrgeiz der Spielerinnen von Sekunde 1 an da. Die Mädchen gewannen alle Spiele bis auf eines, erst kurz vor Schluss realisierten sie die Chance auf den Sieg und freuten sich umso mehr. Die Mädchen können stolz auf sich sein!

Bei den D- Juniorinnen verliefen die ersten Spiele am Sonntag reibungslos und alle freuten sich über die Siege. Zum Ende hin wurde es immer spannender und die Spiele immer schwerer. Doch durch Team- und Kampfgeist erlangten die Spielerinnen den Sieg. 1. Platz… Wahnsinn! Die Trainerinnen Nele und Luisa Skibba sind sehr stolz auf das ganze Team!

Das faire Turnier am Wochenende in Pattensen mit unglaublich spielstarken Teams und einer guten Organisation (Vielen Dank!) bleibt bei beiden Teams wohl noch lange im Gedächtnis. Jetzt wird aber erstmal gefeiert!

Weitere Artikel: