Fußball: Ersten Herren – Danke Harry!

Am 31. Mai coachte Harald Evers beim Nachbarn TSV Limmer (Endstand 3 : 1 für den Gastgeber) zum letzten mal die Ersten Herren der SG 74. .„Harry“ ist ein 74-Urgestein, seit 1968 im Verein – seit dem 12. Lebensjahr als aktiver Fußballer. Seine über 20 jährige Trainerkarriere begann mit dem aktiven Fußballspiel seines damals 5jährigen Sohnes, einige seiner Spieler begleitete er vom Anfang bis heute. Spieler und Verein bedanken sich bei Harald Evers und wünschen noch eine ereignisreiche Zukunft in der SG 74 und der Familie.

alt

Ihm folgt ein Trainer-Trio mit Mirko Klußmann sowie den noch aktiven Maik Lapsins und Jan Weinhart. Die beiden wurden von der Mannschaft in Limmer begeistrnd als Spieler verabschiedet.

alt

Danke Harry!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel: