Fußball: A-Junioren sind vorzeitig Meister und steigen auf

4 Spielrunden vor Schluss stehen die A-Junioren der SG 74 bereits als Meister fest und steigen auf in die Kreisliga. Mit einem 6:0 bei SuS Sehnde feierten unsere Jungs die vorzeitige Meisterschaft. Mit 15 Siegen aus 15 Spielen kann 74 nicht mehr eingeholt werden.Eine fantastische Leistung.

Die letzten 3 Spiele wollen die Jungs aber auch noch gewinnen, damit keiner einen Vorwurf machen kann, man hätte den Spielbetrieb eingestellt wie Bayern München in der Bundesliga. Schließlich geht es im Derby gegen Marathon und in Rethen für die Gegner noch um Platz 2, der vielleicht auch zum Aufstieg berechtigt, mindestens aber einen Relegationsplatz um den Aufstieg bedeutet.

alt

Zum Abschluss erwartet 74 dann die Zweitvertretung vom TSV Bemerode. Anschließend wird wieder, wie bereits in Sehnde, gefeiert.

Cay Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel: