Beachtennis-Team fährt ersten Sieg ein

,

Nach dem 2:2 gegen den TSG Königslutter konnten Anja, Leonie S., Bernd und Thomas am 24.8. gegen den VfB Wülfel mit 3:1 gewinnen und die nächsten 2 Punkte einfahren.

Am 27.8. wurde es dann äußerst spannend, als es nach den Damen- und Herren- sowie dem 1. Mixed-Doppel 1:2 stand. Das 2. Mixed-Doppel ging nach 1:1 an Sätzen in den entscheidenden Champions-Tiebreak (bis 10 Punkte) – wir führten 8:2 und es sah so aus, dass wir dem HTV als Tabellenführer ein Unentschieden abverlangen konnten – leider nicht, wir verloren 13:11.! Schade! An diesem letzten Ligapunktspieltag waren Anja, Leonie P., Jonathan und Thomas mit dabei.

Am 18.9. finden auf unserer Anlage die TNB-Ligafinalspiele, sowie am 19.9. die 2. SG74-Beachtennis Open ganztägig statt.

Weitere Artikel: