Beachtennis Saisonturnierstart 2023 mit den 3. SG74 Beachtennis Open

Am 16.4. fanden auf unserem Beach die 3. 74-BT-Open statt. Nachdem im September des letzten Jahres diese Veranstaltung wegen Dauerregen abgesagt werden musste, waren wir mutig und hatten unser Turnier auf den April vorgezogen. Das Wetter spielte am Sonntag bei 11 Grad mit! Wie die Fotos zeigen wurde zum großen Teil in T-Shirt, kurzer Hose und Barfuß gespielt.

Die Teilnehmer kamen unter anderem aus Meck-Pom ( Usedom), Berlin, Lüneburg, Celle, Göttingen und Hessen (Immenhausen). Die SG74 war mit den Doppeln Magnus Hattendorf / Markus Hedermann, Thomas Kroll / Tarik Mansfeld, Anja Dittrich/ Leonie Laag angetreten.

Gesiegt hatten beim Herren-Doppel Fabian Flügel (TSV Obernjesa) / Marc Neubert (MTV Eintracht Celle), bei den Damen Insa Dreiling / Julia Eggers vom MTV Eintracht Celle. Die SG74 mit Anja Dittrich und Leonie Laag belegten den 3. Platz und erlangten somit die ersten Ranglistenpunkte in ihrer noch jungen Karriere!

Jetzt freuen wir uns auf die weiteren Saisonturniere und die Ligaspiele in diesem Jahr.

Weitere Artikel: