Zwote ist erneut im Finale!

,

Unsere 2. Herren lässt im Pokal den Traum von der Titelverteidigung weiterleben. In einem spannenden Spiel kämpften unsere Jungs heute Nachmittag den klassentieferen TSV Kirchrode II auf eigenem Platz mit 3:2 nieder und stehen damit erneut im Pokalfinale.

In einer furiosen ersten Halbzeit ging 74 nach Toren von Alex Gudat (10.), Tom Sewöster (28.) und Björn Wind (34.) souverän mit 3:0 in Führung und spielte dabei den überforderten Gegner phasenweise an die Wand. Mit der Führung im Rücken schalteten unsere Jungs nach der Pause dann aber einen Gang zurück, welches Kirchrode schnell zum Anschluss (51. und 61. Spielminute) ausnutzte. Weitere Chancen der Kirchroder zum Ausgleich machte allerdings ein starker Ioannis Revolidis zunichte, sodass 74 in einer offenen Schlussphase die knappe Führung über die Zeit bringen konnte.

Im Finale steht unsere Zwote am 25.05. (Himmelfahrt) dem TUS Mecklenheide II gegenüber.

Weitere Artikel: