Vorschau POKALHALBFINALE 1. Herren

Am Dienstag, 01. Mai 2018, um 15:00 Uhr steigt das Halbfinalspiel des diesjährigen Krombacher Kreispokals der Region Hannover. Unsere 1. Herren trifft auf den souveränen Tabellenführer der parallelen Kreisliga Staffel 3, den SV Ihme-Roloven!

Die Mannschaft aus dem Ronnenberger Stadtteil spielt diese Saison eine überragende Rolle und ist aktuell mit 10 Punkten Vorsprung und 69 geschossenen Toren, also 3,5 Toren pro Spiel, das Maß aller Dinge. Der Aufstieg ist unausweichlich und logische Folge. Ein möglicher Pokalerfolg der Ihmer wäre die absolute Krönung einer grandiosen Saison!
OK, soweit die Theorie und ein paar Fakten. Aber was heißt das für unsere „SiebenVier“? Orientiert euch am Pokalerfolg in Dollbergen … läuferische Überlegenheit, absolute Kontrolle der Lufthoheit, unbedingter Wille und leidenschaftlicher Einsatz – belohnt euch mit dem FINALEINZUG – nur noch ein SIEG!

Auf Euch erwartet eine atemberaubende, geile Atmosphäre, ca. 1000 Zuschauer, „Vatertagsstimmung“, Gänsehaut pur – und wer das einmal erleben durfte, der wird es NIE vergessen …! Ein Tipp für die Gästefans … die Souvenirs gibt es an der Kasse der königlichen Herrenhäuser Gärten – hier gibt es nur ein tolles Spiel, kühles Bier, leckeres Grillgut und einen Sieger – unsere „SIEBEN VIER“!

Auf geht’s Männer – auf ins Finale – auf nach Gehrden!

zum Termin

Weitere Artikel: