Volleyball: Das Ende der Hallensaison.

Das Ende der Hallenpunktspielsaison 2015/16 ist erreicht.

Wir bereiten uns schon auf die Beach-Saison vor und hoffen auf viel Sonnenschein, dabei war unsere letzte Hallenpunktspielsaison auch wieder erfolgreich.

Fazit

Die I. Montags-Mannschaft konnte sich erneut in der Mixed-A-Liga behaupten und erreichte sogar den 3. Platz in der Abschlusstabelle.

Die II. Donnerstags-Mannschaft hat den ersten Platz in B sogar ohne Punktverlust erreicht und ist damit wieder in die A-Liga zurückgekehrt.

Die III. Dienstags-Mannschaft hat den direkten Wiederaufstieg nach A souverän geschafft und hat dabei nur ein Spiel verloren.

Die IV. Mittwochs-Mannschaft hat als Dritter die Aufstiegsrelegation knapp verpasst und verbleibt noch eine weitere Saison in der C-Liga.

Nun steht fest, wer in der nächsten Saison in welcher Klasse spielen wird … aber da haben wir dann auch schon längst unsere Beachsocken ausgepackt und entfliehen für 4–5 Monate dem Hallenwahnsinn und stürzen uns in den „Urlaubserinnerungen-weckenden-Sand“ der schönen 4-Feld-Beach-Anlage der SG 74!