Volleyball: Das Ende der Hallensaison.

Das Ende der Hallenpunktspielsaison ist erreicht.

Wir bereiten uns schon auf die Beach-Saison vor und hoffen auf viel Sonnenschein, dabei war unsere letzte Hallenpunktspielsaison auch wieder erfolgreich.

Fazit:

Die I. Dienstag-Mannschaft bleibt weiterhin in A und konnte im letzten Spiel den Klassenerhalt in der starken Gruppe behaupten. 

Die II. Montag-Mannschaft muss wohl nächste Saison in B spielen.

Die III. Donnerstag-Mannschaft hatte mit dem sicheren 1ten Platz in A sogar die Möglichkeit in die höchste Klasse der hannoverschen Hobby-Liga (Klasse L) aufzusteigen. Leider wurde auch dieses Jahr nichts daraus.

Die IV. Mittwoch-Mannschaft (derzeit in C) verbleibt nach dem Aufstieg im letzten Jahr in C.
  

Nun steht fest, wer in der nächsten Saison in welcher Klasse spielen wird… aber da haben wir dann auch schon längst unsere Beachsocken ausgepackt und entfliehen für 4-5 Monate dem Hallenwahnsinn und stürzen uns in den „Urlaubserinnerungen-weckenden-Sand“ der schönen 3-Feld-Beach-Anlage des SG74! 🙂