Veränderungen in der Faustball-Abteilung

Der über 10 Jahre als Spartenleiter fungierende Peter Popyk hat mit Ablauf des 30.06.16 aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit beendet. Peter hat zur positiven Entwicklung unserer Faustball-Abteilung, den Beliebtheitsgrad unserer alljährlichen Faustball-Turniere über die Grenzen Hannovers hinaus u.a. wesentlich beigetragen. Peter, wir danken Dir für Dein Engagement und gehen davon aus, dass Du trotzt Deiner eingeschränkten Beweglichkeit Deinen Faustballern auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Als Nachfolger hat der in Faustball-Kreisen nicht unbekannte Manfred Resech ab 01.07.16 die Leitung der Faustball-Sparte übernommen. Manfred hat in mehreren Vereinen bereits in führenden Positionen, auch als Aktiver im Handball u. Faustball, seine besondere Qualifikation nachgewiesen. Wir wünschen Dir, Manfred, auch bei der SG 74 Hannover “ein gutes Händchen!”

Manfred in Aktion
Manfred in Aktion

Da wir in der kommenden Punktspielsaison mit mehreren neuen, gestandenen Faustballern rechnen können, dürften ensprechende Erfolge nicht ausbleiben. Das wünsche ich!

Hans-Werner Kroell
-Faustball-Sportwart-

Weitere Artikel: