Ü32 – ENDSPIEL

Am Sonntag, 03. Juni 2018 um 11:00 Uhr steigt das (zuversichtlich) entscheidende Spiel unserer Ü32 um die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse und den begehrten Aufstiegsplatz in die „Beletage“ des Altherrenfußballs, der Kreisliga, gegen den Garbsener SC. Obwohl noch ein weiterer Spieltag aussteht, wird die Meisterschaft an diesem Tag entschieden. Zu dominant und souverän beherrschen beide Kontrahenten diese Klasse, um sich von der Mission Meisterschaft noch abbringen zu lassen – 220 gemeinsam geschossene Tore sprechen eine eindeutige Sprache! Es ist der unvermeidliche „show-down“ an der Graft!

Unsere Ü32-Kicker sind vorbereitet, motiviert und total fokussiert. ABER nur ein Sieg über die „Old Bulls“ vom Planetenring bringt den ersehnten Aufstieg! Die Mannschaft um Trainer Maik Lapsins, wird sich zerreissen und mit allen fußballerischen Mitteln versuchen diese einmalige Chance zu nutzen.

Also, auf geht’s – seid dabei, wenn unser Ü32-Graftexpress wieder in die Top-Bahnhöfe der Kreisliga einfahren wird – belohnt euch für diese grandiose Saison – nur noch EIN SIEG!

Ein Tipp für die „OLD BULLS“ aus Garbsen …
Souvenirs gibt es an den Kassen der königlichen Herrenhäuser Gärten – hier gibt es nur ausreichend Weidefläche und Wasser nach der Niederlage – NUR DIE „SIEBEN VIER“-Ü32!

Auf geht’s Männer – die KREISLIGA ruft!

Weitere Artikel: