Krombacher-Kreispokal: Viertelfinale

Unsere 1. Herren tritt beim Kontrahenten aus der parallelen Kreisliga Staffel 1, den TSV Dollbergen an!

Die Mannschaft aus der Gemeinde Uetze spielt seit ihrem Aufstieg 2016 eine solide Rolle in dieser Klasse und überrascht das ein oder andere Mal mit besonderen Ergebnissen, zuletzt ein 5:1 gegen den Titelaspirant SV Uetze.

Doch die Situation ist bei beiden Teams vergleichbar, die Saison plätschert so dahin, beide befinden sich im gesicherten Mittelfeld ohne Ambitionen auf Auf-oder Abstieg. Da kommt der Pokal für beide Mannschaften gerade richtig, um sich die letzte Chance auf einen Titelerfolg zu bewahren.

Es ist ein Duell auf „Augenhöhe“, ein Spiel mit viel Leidenschaft und Engagement. Beide Mannschaften verfügen über eine schlagkräftige Truppe, wobei die Dollberger Offensivabteilung um Pingel, Pielok und Stallmann zu beachten sein wird, aber unsere Jungs vom Graft-Express sind gewarnt und strotzen nach den famosen Pokalerfolgen vor Selbstbewusstsein.

Das Trainerteam um Oliver Rothenburger wird die Mannschaft gewohnt intensiv vorbereiten und einstellen. Wir erwarten eine hochmotivierte und leidenschaftlich kämpfende „SIEBEN VIER“-Truppe!

Wir sehen uns beim TSV Dollbergen!

Tag und Uhrzeit
Mi, 18.04.18, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Sportplatz TSV Dollbergen

Lade Karte …

Weitere Artikel: