Finale Kreispokal Frauen

Am Sonntag, 23. Juni 2019 um 16:00 Uhr (Heesseler SV, Dorfstr. 44, 31303 Burgdorf)steigt das diesjährige Kreispokalfinale der 11er Frauen der Region Hannover. Unsere 2. Damen trifft auf den Tabellenführer der parallelen Kreisliga Staffel 3, den SV Lehrte 06!

Die Mannschaft aus der Eisenbahnerstadt spielt diese Saison eine überragende, ja souveräne Rolle, und ist mit 11 Punkten Vorsprung Meister geworden, hat 132 Tore geschossen, also 7,3 Toren pro Spiel (!!!) -das Maß aller Dinge! Der Aufstieg wäre die logische Folge, aber dafür muss man sich im Vorfeld in Relegationsspielen noch gegen den 1.FC Wunstorf und den TSV Schulenburg behaupten – das DOUBLE wäre also möglich! Doch soweit die Theorie und ein paar Fakten. Aber was heißt das für unsere „SiebenVier“-Frauen? Wir trauen der jungen, hungrigen, begeisterungsfähigen Mannschaft um Trainerin Melanie Hartmann alles zu! Es ist ein besonderes Erlebnis gleich im ersten Jahr der Frauenkreisliga den Sprung ins Pokalfinale geschafft zu haben. Die ganze 74-Gemeinde ist stolz auf euch und eure Leistung. Wir werden Euch leidenschaftlich unterstützen und dieses Finale für euch zu einem unvergesslichen Ereignis machen – Euch zur Höchstleistung pushen!

Geniesst die atemberaubende, geile Atmosphäre vor begeisterungsfähigen Zuschauer – Gänsehaut pur – NUR die „SIEBEN VIER“!

Auf geht’s 74 – unterstützt unsere Mädels im Finale – auf zum Heesseler SV!

Tag und Uhrzeit
So, 23.06.19, 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Heesseler SV

Lade Karte ...