2. Runde Niedersachsen-Pokal

Unsere „SiebenVier“ spielt im Niedersachsenpokal gegen die Sportvereinigung Gifhorn. Nach dem mühevollen Auftakt in der ersten Runde im Celler Vorort Eicklingen, in dem unsere Jungs erst im Elfmeterschießen ihr Können aufblitzen ließen, erwarten wir von Beginn an ein anderes Auftreten. Mit dem letztjährigen Drittplatzierten der Kreisliga Gifhorn kommt eine kompakt und körperbetont spielende Mannschaft an die Graft. Aktuell hat dort die Saison noch nicht begonnen und dies könnte ein kleiner Vorteil sein. Eine zusätzliche Motivation könnte der Umstand sein, dass die Gifhorner als Kooperationspartner mit einem namhaften Clubs aus der Region „Peine-Ost“ verbunden sind. Für freuen uns auf ein unterhaltsames Spiel, einen offenen Schlagabtausch mit vielen Torraumszenen!
Also, auf geht’s – lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen!

ES KANN NUR EINEN GEBEN … seid dabei, wenn der Ü32-Graftexpress das Land von Herzog Widukind‘s Stamm erobert – NUR DIE „SIEBEN VIER“!

Auf geht’s Männer – Niedersachsen erwartet Euch!

Tag und Uhrzeit
Mi, 29.08.18, 18:30 Uhr

Veranstaltungsort
Sportgelände der SG 74

Lade Karte …

Weitere Artikel: