Hobby-Mixed I (A-Liga) Montag

Montagsmannschaft

Montagsmannschaft

Training im Sommer (Mai–August)
ab 17:30 Uhr auf unserer Beachanlage, In der Steintormasch 48
Training im Winter (September–April)
19:30 – 22:00 Uhr in der Halle der Grundschule Am Welfenplatz 3

Wir sind eine ganz durchmischte Volleyballgruppe. Das Alter ist egal, die vorherigen „Erfolge“ auch. Wenn du bei uns mitspielen willst, solltest du jedoch schon ein paar Vorkenntnisse haben und die grundlegenden Techniken schon mehr oder weniger (wie wir alle ;D) beherrschen.

Wir spielen mit System und arbeiten mit Unterstützung unseres Trainers ständig an unseren Spielkenntnissen, denn wir wollen weiterhin in der A-Liga spielen! In den letzten 6 Jahren ist uns das stets gelungen. Unsere Heimspiele (5 mal, September-März) finden ebenfalls Montags statt.
Nach dem Training geht’s dann in die Kneipe Plümmecke gleich um die Ecke.

Eine weitere Außenangreiferin, würde unserem variablen Spiel gut tun. Es wäre schön, wenn du schon Spielerfahrung mitbringst.
Melde dich einfach mal bei Klaus per Telefon oder E-Mail und komm zum Training vorbei.

Und in der Sommersaison sind wir bei uns auf der vereinseigenen Beachanlage und nehmen gern an der NVV 2er-Beach-Liga teil. Die Beach-Liga findet immer von Mai bis Juli statt.

Ansprechpartner:
Klaus Hamann · 0157 36551307 · klaus-ham@web.de

News in dieser Rubrik