Jugendmannschaften

Aktuell (Saison 2021) ist unsere Jugend sehr erfolgreich! Die Junioren A und B sind jeweils Tabellenführer in ihrer Staffel. Besonders erfolgreich sind die B-Junioren, die in der sehr schweren Staffel mit DTV, HTV, Hannover 78 die Tabelle mit 7:1 Punkten anführen

Wir bieten zur Zeit 3 Jugendmannschaften an:

Junioren B

     
     

    Junioren B II

     
     

    Junioren C

      Luca Gotthardt

    • E-Mail: luca-gotthardt [ätt] t-online.de
      Mobil: 0173 2440082

      News in dieser Rubrik

      Tennisturnier der B-Junioren

      Junioren-B–Tennisturnier vom 28. – 30.07.

      Spannende Matches um den Titel Vereinsmeister 2020 wurden von begeisterten Zuschauern gefeiert.
      Jonathan Monecke war nicht zu besiegen und belegte Platz 1, um die weiteren Plätze gab es aber hartumkämpfte Spiele.
      Leider konnte das 8er-Juniorenteam nicht komplett teilnehmen, da sich Anton Rau verletzt hatte und Mats Deutgen sowie Karl-Leo Rautenbach sich in den Urlaub verabschiedet hatten.


      Hier das Ranking:

      1. Jonathan Monecke
      2. Tian Stukenberg
      3. Sven Helmsen
      4. Valentin Rau
      5. Henning Rüprich

      Die Siegerehrung findet nach den Ferien in der Vereinsgaststätte statt.
      Er geht weiterhin voran mit der Tennis-Jugend bei der SG 74!

      Redakteur: Gerd Behrends

      Dateien

      Tennisturnier: Jung vs. Alt

      Am letzten Freitag fand das neu einberufene Tennisturnier zwischen Alt und Jung statt.⠀
      Ab 15.00 Uhr trafen sich fünf Tennisspieler der Herren-65-Mannschaft und fünf Spieler der B-Junioren, um gegeneinander in vier Einzel- und zwei Doppelmatches anzutreten.⠀

      Der Gesamtsieg ging klar an die Jungs aus der Tennisjugend. In den vier Einzelmatches mussten sie nur ein Match gegen die 74-Routiniers abgeben und auch eins der beiden Doppelmatches konnten sie knapp für sich entscheiden. Am Ende stand es somit 4:2 für Jung!⠀

      Respekt natürlich auch an die Spieler der Herren 65, die nicht aufgaben und bis zum Schluss kämpften!⠀

      Alle Beteiligte hatten an diesem Freitag-Nachmittag eine Menge Spaß und ließen den Tag mit einem gemeinsamen Essen in der Klubgaststätte ausklingen.⠀