U11-Mannschaft startet erfolgreich in die Hallensaison

Am heutigen Sonntag begann für die Jungs von der Graft die diesjährige Hallenrunde. Los ging es in den gelben Roderbruch Hallen. Zwei Spiele mussten die Jungs absolvieren.
Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft der SG Blaues Wunder. Konzentriert versuchten die 74er ihr Spiel aufzubauen. Die Umstellung von Feld auf Halle schien gar nicht das große Problem zu sein. Das wurde ja auch in den vergangenen Wochen im Hallentraining geübt.Mit vielen Pässen und tollen Laufwegen wurde der Ball wieder in den gegnerischen Strafraum kombiniert, leider konnten die Abschlüsse nicht immer erfolgreich verwandelt werden. Nicht ganz unschuldig war da aber auch der Torwart der Blauen Wunder Jungs. Trotzdem musste der Wunder Keeper 3-mal hinter sich greifen. Mit 3:1 gingen die 74 er in diesem Spiel erfolgreich vom Platz.
Auch 3-mal hinter sich greifen musste der Keeper der Mannschaft von Hannover 96. Obwohl die 96er zunächst mit 0:2 in Führung gingen, konnten die 74 er nach einem Strafstoß wieder anschließen und schafften es das Spiel zu drehen. Das frühe attackieren an den Ball machte den 96ern zu schaffen. Wieder konnten sich die 74 er durchkombinieren, auch wenn sie dieses Mal nicht so oft vor das gegnerische Tor kamen, schafften sie zunächst den Ausgleich. Stimmung in der Roderbruch Halle kam auf. Die 74 er kämpften weiter und schafften es 6 Minuten vor Schluss in Führung zu gehen. Nun hieß es die Führung zu verteidigen. Mit dem Schlusspfiff zum 3:2 waren alle beteiligten mehr als zufrieden. Ein gelungener Start in die Hallenrunde. Was will man mehr.(O.F.)

Weitere Artikel: