U11 steigt in die Zwischenrunde U12 ein

Am heutigen Sonntag, stiegen die 74er Jungs nun auch in die Zwischenrunde der U12 ein. 3 Spiele standen auf dem Plan, alle gegen U 12 Mannschaften.
Im ersten Spiel des Tages ging es gegen die 2005er des OSV Hannover. Die 74er Mannschaft ging frohen Mutes zu Werke und kam gut ins Spiel. Der OSV schaffte es mehrfach in den 74er Strafraum, wurde durch eine gute Abwehrleistung oder den 74er Torwart aber abgebremst. Auch schafften es die 74er Jungs das ein oder andere Mal in den OSV Strafraum, wurden auch gefährlich, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Ein spannendes Interessantes Spiel. Kurz vor Schluss waren die 74er wieder im Strafraum der OSV Mannschaft, verloren aber den Ball. Der OSV schaffte es dann mit 5 Spielstationen was den 74ern nicht gelang es stand 1:0. Eine unglückliche Niederlage in einem sonst starken Spiel.
Im 2.Spiel des Tages ging es dann gegen die 2005er Mannschaft des HSC. Motiviert zum Siegen standen die 74er Jungs wieder auf dem Platz. Sofort fingen sie an den Gegner im Spielaufbau zu stören. Damit kam der HSC nicht klar, konnte nicht ins Spiel kommen. Die 74er nutzten das aus. Sie konnten ihr Spiel aufbauen, kombinierten sich mehrfach gefährlich in den HSC Strafraum, ließen einige Chancen liegen, schafften es aber immerhin 4mal den Ball im HSC Tor zu versenken.
Im 3.Spiel trafen die Jungs dann die Jungs dann auf den VFL Eintracht. Auch hier eine 2005er Mannschaft. Durch den Sieg gegen den HSC waren die 74er Kicker motiviert. Auch hier versuchten die 74er den Gegner wieder durch frühes anlaufen nicht zum Spielfluss kommen zu lassen. Das gelang nicht ganz so gut wie gegen den HSC, aber wirksam war es trotzdem. Diesmal hatte auch der 74er Torwart einiges zu tun. Einmal musste er auch hinter sich greifen. Gefährlicher waren aber die 74er. Auch blieben wieder einige Abschlüsse liegen, trotzdem schafften sie es den Ball wiederum 4mal in das Tor der Eintracht zu spielen.

Mit einer Niederlage und zwei Siegen waren das auch ein gelungener Auftakt in der U 12 Zwischenrunde der 74er Jungs. Seien wir gespannt wie es weitergeht. Am nächsten Sonntag zumindest mit dem 2:Spieltag in der U11 Zwischenrunde.
(O.F.)

Weitere Artikel: