U11 erreicht Zwischenrunde beim Gösch-Hallenpokal

2 Siege am letzten Spieltag der Vorrunde bringen den 1.Tabellenplatz
Am letzten Spieltag in der U11 Hallenvorrunde galt es zu gewinnen. Standen sie 74er Jungs doch auf dem 2. Tabellenplatz, und wollten in die Zwischenrunde kommen. Die Mannschaften von TSV Kirchrode und FC Stern Misburg standen heute auf dem Plan. Die Kirchroder an Platz 1 der Tabelle liegend waren Gegner Nummer 1. Die 74er Jungs von Anfang an wieder sehr offensiv eingestellt, boten den Kirchrodern wenig Spielraum sich zu entfalten. Trotzdem ließen sie wieder einige Chancen liegen, obwohl es mehrere gute Kombinationen vor dem Kirchroder Tor gab. So schafften die 74er es immerhin 2-mal die Kugel ins Netz zu bekommen. Mit 2:0 gewann man das Spiel und hatte jetzt einen Punkt Vorsprung.
Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Mannschaft des FC Stern Misburg. Mit dem einen Punkt Vorsprung im Nacken waren die Jungs auch hier aufs vollste motiviert, weitere 3 Punkte zu holen. Auch hier wurde es Gegner selten möglich gemacht, über die Mittellinie zu kommen. War das mal der Fall, konnten die Misburger aber nicht gefährlich werden. Die 74er Jungs konnten insgesamt 6-mal die Kugel ins Tor befördern, weitere 3 Punkte einsammeln, und sind somit weiter in die Zwischenrunde gekommen.

(O.F.)

Weitere Artikel: