Saisonplanung startet

Foto von Wolfgang Sellmeier und Frank Sievers

Bei der A-Jugend beginnt die Planung für die neue Kreisligasaison 2017/18. Nachdem das Trainerteam bereits steht, geht es nun an die Kaderplanung.

Trainerteam hat sich bereits gefunden

Die Mannschaft wird von Wolfgang Sellmeier und Frank Sievers trainiert werden. Wolfgang geht damit in seine vierte A-Jugend-Saison. Frank verläßt aus beruflichen Gründen seine erfolgreichen 2007er-Jungs, mit denen er in den letzten Jahren so einige Titel sammeln konnte, zuletzt die Hallenkreismeisterschaft der U10.

Neue Gesichter willkommen

Neben der Saisonvorbeitung (Training und Testspiele) steht die „Kaderplanung“ im Vordergrund. Erneut werden im Sommer für 74-Verhältnisse viele A-Jugendliche nun auch beim Fußball zu Männern und somit bei den Herren spielen. Neue Gesichter sind also herzlich willkommen und können gern ab Anfang Juni am Training teilnehmen.

Erreichbar ist das Trainerteam per E-Mail und per Nachricht auf Facebook-Seite unserer Fußballjugend.