QiGong wieder bei der SG 74

Die SG 74 bietet wieder QiGong an, dienstags in der IGS Vahrenheide/Sahlkamp. Zur “Halle II” bitte außen rechts um die Schule zur Halle!
Bitte eigene Isomatte, bequeme Kleidung, rutschfeste Socken bzw. rutschfeste flexible Sportschuhe/Gymnastikschuhe mitbringen.

Bis zu den Herbstferien ist Hineinschnuppern möglich.

alt

Die Übungstunden werden von Simone Hettling angeboten. Sie hat den Abschluss Amara Ko – QiGong.

Zeit: Denstags von 19.00 – 21.00 Uhr
Ort: Halle II der IGS Vahrenheide, Weimarer Allee 59, 30179 Hannover
(bitte außen rechts um die Schule zur Halle!)
Anmeldungen und Infos: ab sofort bei der SG 74
Tel. 0511/717298, e-mail: info@sg74.de

Wer hat sich nicht schon die Frage gestellt:
»Was kann ich für mich tun? Wie bekomme ich es hin, mich wieder wohler zu fühlen, zufriedener, mit mehr Power…«

Die chinesische Lehre von der Lebenspflege kümmert sich um die Optimierung der körper­­lichen, emotionalen und geistigen Qualitäten des Menschen und ist für jeden von uns zu erlernen.

Weitere Artikel: