Platzsperre SG 74 am Mi., 26.07.2017

Liebe 74-Fußballverrückten,

leider muss ich euch im Namen des Vorstandes und in Abstimmung mit unserem Platzwart leider in euerm heutigen Tatendrang bremsen.
Alle Plätze bleiben auch heute, Mi., 26.07.207, gesperrt !

Es ergeben sich aber heute, anders als an den vorangegangenen Tagen zwei “kleine” Trainingsoptionen !
Zum einen kann der Kunstrasenplatz gem. Nutzungsplan oder ggf. in gegenseitiger Abstimmung oder zum anderen die kleine Rasenfläche oberhalb, aber auch außerhalb, des A-Platzes an/vor den Beachvolleyballfeldern (Tore stehen schon !) entsprechend genutzt werden !

Also, bitte sprecht euch untereinander ab oder ihr haltet es nach dem Motto … “wer zuerst da ist, der spielt auch dort …” !

Also, Forza 74 und leider nur “eingeschränkten Spaß” heute Abend !

BG
i.A.
Torsten

Weitere Artikel: